Gemeinsam schaffen wir’s! Tarifrunde SHK beginnt!

Redaktion 7. Dezember 2019 0

Eine harte Tarifrunde steht vor uns, die Arbeitgeber stehen auf dem Schlauch.

Wir möchten gemeinsam einen Mehrwert für die Beschäftigten im Heizungs- und Klimahandwerk schaffen. Deshalb haben wir dir unsere neue Tarifinfo als Beilage angefügt, es ist uns wichtig, dass ihr jederzeit bestens informiert werdet und immer auf dem neusten Stand seid. Ein gutes Ergebnis wird ohne euch nicht zustande kommen.

Hier kannst Du die aktuelle Tarif-Info herunterladen.

Wir brauchen Diskussionen, Gespräche & Bewegung in den Betrieben. Ein Abschluss kommt nicht so einfach aus der „Leitung“.

Leider gibt es noch ganz viele Arbeitskolleginnen und Kollegen die unserer Solidargemeinschaft nicht angehören. Es wäre schön, wenn du jetzt die Gelegenheit am Schopfe packen würdest, dh.: jetzt das Gespräch suchen, damit wir die Arbeitgeber zu einem guten Abschluss zwingen können.

Das ermöglicht uns, bei der aktuellen Tarifrunde noch stärker gegenüber dem Arbeitgeber entgegen zu treten.

Jetzt Mitglied werden: